• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Foren-Code für Bilder im Lokschuppen?

Eric

Stellwerker
Hallo Forenspezialisten :D

Ich habe da mal eine Frage oder ein Problem mit der Forensoftware.
Bei Bildern, welche ich in den Lokschuppen (Member Galeries) hochlade, gibt es solche, bei welchen neben der Zeile "Foren-Code für verknüpftes Thumbnail:" ein kleines Symbol erscheint, bei welchem dann noch 2 weitere Zeilen für erweiterte Foren-Codes erscheinen. (Verlinktes Medium und Mittelgroßes Bild)

Nun gibt es dort in meiner Galerie aber auch Bilder ohne dieses kleine Symbol. Das heisst, ich kann diese Bilder nur via Thumbnail in meine Beiträge einbinden und nicht als ganzes Bild.

Gibt es da eine Logik oder mache ich was beim hochladen der Bilder falsch?
 

CharlySpi

Zugbegleiter
Hallo Eric, :)

da machst Du nichts falsch.

Ich habe einmal Fotos mit verschieden großen Auflösungen getestet. Die zwei weiteren Zeilen erscheinen nur, wenn die Auflösung Deines eingestellten Bildes über 640 Pixel liegt.
 

Eric

Stellwerker
Hallo Charly
Du hast recht - ich habe es eben auch ausprobiert.
Ein paar Pixel mehr und nun gehts.
Vielen Dank :beerchug:
 
Oben Unten