• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Frage zum Liliput Flirt

Stefano

GESPERRT
Hallo zusammen

Weiss jemand ob im Flirt von Liliput Wechselstromausführung der Decoder: 52499 21-Pol-Universal-LokSound-Decoder vorhanden/mitgeliefert ist???
 

Simon

Zugchef
AW: Frage zum Liliput Flirt

Hallo Stefano

So viel ich weis gibt es einen der mit Sound ist und einen ohne Sound!
 

Stefano

GESPERRT
AW: Frage zum Liliput Flirt

Hallo Simon

Das weiss ich, doch es gibt ja ein Decoder von ESU der mit Sound bespielbar ist!
Jetzt wollte ich wissen, ob bei der SBB Version 133995 ein solcher bespielbarer Decoder vorhanden ist oder ein normaler?:confused:
 

Simon

Zugchef
AW: Frage zum Liliput Flirt

Hallo Stefano

Das weis ich leider nicht!
 

Stefano

GESPERRT
AW: Frage zum Liliput Flirt

Weiss jemand, ob die Kupplungen gut/stabil sind-das heisst, kann man sie 1-2 mal auseinander schrauben und wieder zusammen schrauben?
Denn, wenn ich ihn jetzt zusammenbau und für den umzug ins neue Haus den ganzen Zug wieder auseinanderschrauben muss und wenn ich dort bin wieder alles zusammenschrauben muss, geht das oder sind die Kupplungen dann nicht mehr gut haltend??
 

Stefano

GESPERRT
AW: Frage zum Liliput Flirt

Hallo zusammen

Hat den niemand den Flirt Cantus oder SBB Version???
 

Schultzi

Lokführer
AW: Frage zum Liliput Flirt

Hallo Stefano

Danke für Deine Anfrage. Hat mich gefreut. Habe eben im Loki 04/2009 gelesen, das im nächsten Heft der Flirt von Lilput vorgestellt wird. Schau da mal rein. Vielleicht bekommst du da deine Antwort.
 

Stefano

GESPERRT
AW: Frage zum Liliput Flirt

Hallo Erwin

Vielen Dank! Wann kommt das heraus?
Werde mal an den Kiosk gehen und durchblettern!
 

Stefano

GESPERRT
AW: Frage zum Liliput Flirt

Vielen Dank Erwin! Muss schauen, dass ich das bekommen kann!
Bei Sven habe ich auch schon nachgefragt!
 
Oben Unten