• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Für unsere Gamer...

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo,
Für unsere Gamer gibt es ab Sofort wieder ein Game Room im Forum, ich werde noch weitere Spiele einstellen, für den Anfang ist aber erst einmal gesorgt. :IThankYou:
Den Link findet Ihr links im Seiten Haupt Menü.
 

Simon

Zugchef
Hey

Hast du echt toll gemacht!
Du köntest doch noch Sudoku rein tuhen!

Gruss Simon
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Simon,
Danke für die Blumen. :) Ich werde mal schauen, Sudoku kann man sicher auch Unterbringen.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Volker,
eigentlich müsstest Du es noch vom alten Forum kennen. :rolleyes: Da hatten wir es auch drin. Und ehrlich Gesagt mache ich auch gerne zwischendurch mal ein Spielchen. :tasty:
 

Simon

Zugchef
Hey Micky

Mir get es genau so!
Mal sich einfach entspannen!

Gruss Simon
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Ja es gab sie, vielleicht hatte ich es nicht an die große Glocke gehängt, aber ich weis das Harry Sein Sohn gerne bei uns gegamet hatte. ;) Harry hatte damals auch den Wunsch dazu geäußert das der Game Room wieder in die neue Forum Version reinkommt, es hatte nur etwas gedauert bis ich dazu gekommen bin.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Re: Für unsere Gamer...

Ich habe ein Update für den Games Room eingespielt so das wieder alles auf den neusten Stand ist. :cheesy:
Hey

Hast du echt toll gemacht!
Du köntest doch noch Sudoku rein tuhen!

Gruss Simon

Und für Simon und die Anderen habe ich auch noch Suduko installiert. :D
 

Nessie

Stellwerker
AW: Für unsere Gamer...

Hallo Volker

Also ich kann mich jetzt nicht daran erinnern
daß du im alten forum spiele engestellt hast
aber vieleicht ist mir das auch nicht auf-
gefallen
Gruß Volker

Hast Du etwa im SCHLAFEN gespielt??? :shocked: :confused: :b8:

Lg, Chrigi
 

Anhänge

  • Koenig.jpg
    Koenig.jpg
    17.1 KB · Aufrufe: 90

Simon

Zugchef
AW: Für unsere Gamer...

Hallo Micky

Das ist nett von dir danke!
 
Oben Unten