• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hannah | Break II | Ende der Übersicht meines bisherigen Wirkens

H

hannah

Guten Tag in die Runde,

nun kennt Ihr Alles, was ich bis dato in 1:45 für meine Anlage baute. Was fehlt sind die Berichte über meine Personenwagen. Der Durchgangswagen fertig, der Gepäckwagen zur Zeit in Bau, werde ich zu gegebener Zeit berichten. Priorität hat erstmal die Fertigstellung des Gepäckwagens.

Beschreibungen meiner gekauften Lokomotiven erspare ich Euch, weil dafür ausser viel Geld Nichts gefordert war und die Modelle in anderen Foren zur Genüge betratscht wurden. Es handelt sich um eine BR64 und eine KÖF aus dem Hause LENZ. Von dort stammen auch meine DCC-Zentrale und die Handregler, die meinen Ansprüchen voll genügen.

Auf Eure Reaktionen sehr gespannt und aus Freude am Modellbau grüße ich freundlich aus Tornesch

Hannah

Durchgangswagen, im deutschen Volksmund "Donnerbüchse", zum "Leckerfetzig" machen:

DB_fertig.jpeg
 
Oben Unten