• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hannahs Jahresrückblick 2019 | kommt gut in's NEUE!

H

hannah

Guten Tag in die Runde,

das ablaufende Jahr war für mich ein erfolgreiches:

Inbesitznahme einer BR 64 (Mieke), besten Kumpel gefunden (Stubenkater Findus), Entscheidung für Spur Null mit Schwerpunkt Fahrzeugbau und ein Forum das mir Freude bereitet. Mehr geht nicht!

Deshalb wird es heute Abend zusammen mit Findus und in aller Stille, mit einem angemessenen Menü bei Kerzenlicht verabschiedet. Kein Lärm, kein Stress - einfach nur Dankbarkeit in Demut.

Kommt gut rein

Hannah

Menü:
Heringsalat mit Pellkartoffeln und helles Bier, Berliner mit Kaffee fertig - für mich
Whiskas-Knuspertaschen (Huhn mit Käse) - für Findus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Hannah

Schon wieder Kochforum? Wuensch jedenfalls en Guete und en gute Rutsch...und natuerlich weiterhin frohes Basteln.

Gruss Barni
 

plusplus

Teammitglied
Super-Moderator
Hallo Hannah

Zum Kulinarischen äussere ich mich diesmal nicht ...

Also wünsche ich dir und allen andern Forumskollegen einen ganz guten Rutsch und alles Gute im 2020 - erfolgreicher Modellbau natürlich engeschlossen :thumbsup:

Herzlichst, René
++

N.B. ... und jammern tun wir 2020 nur, wenn's wirklich nicht mehr ohne geht ...
 
Oben Unten