• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Harry´s Burzeltag

Ines

Stellwerker
Guten Morgen Harry!!
105.gif

<table style="filter:glow (color=#FF0000 strength=5)">
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag - mögen Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!!!</table>
55.gif
24.gif
 

Bernd

Zugchef
Hi Harry,

alles Gute zum Geburtstag!
 
H

Harry

Hallo Ines und hallo Bernd


Ich danke Euch recht "sakrisch" für Eure Glückwünsche zum heutigen Tag.
Habe mir heute und morgen frei genommen, :cheesy: damit wir so richtig feiern können. :beerchug: :a8: :a2: :party_3:

Vielleicht kommt a d'Musiii
d065.gif
d045.gif

.
.
.
.
.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Harry,
auch von mir die besten Glückwünsche an unseren Kramer... und ich hätte dann auch gleich morgen noch Urlaub eingereicht, damit mehr Zeit zum kramen wäre. :icon_hypocrite:
 
H

Harry

Hallo Freunde


Vielen Dank für Eure Glückwünsche - kann man immer gebrauchen.

So, nun habe ich 52 Jahre zusammenge"kramt" und bin damit ganz zufrieden.

Schönen Dank nochmals an euch alle.


Werde jetzt noch'n Gläschen Sekt trinken - ähm, der läuft gerade so gut. :party_3:
.
.
.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
</font><blockquote><font class="small">Antwort auf: Harry</font><hr />

Werde jetzt noch'n Gläschen Sekt trinken - ähm, der läuft gerade so gut. :party_3:


[/quote]
Mach das... :biggrin:
 

Ines

Stellwerker
Krame mal aus Solidarität und Altersgründen mit. :b2: /images/graemlins/c48.gif
 
Oben Unten