• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

HELIS - Helvetischer Insider Stammtisch - Termine 2012

scootman

Stellwerker
Hallo,

kennt Ihr den Helvetischer Insider Stammtisch - HELIS?
Ich war zwar erst einmal an einem Stammtisch mit dabei, doch ich werde wieder hin gehen :thumbsup:

Die nächsten Treffen:

Samstag, 11. Februar 2012 (Thema: gemischte Güterzüge / Stückgutverkehr)
Samstag, 5. Mai 2012 (Thema: Skandinavien mit Schwerpunkt NOHAB's)
Samstag, 11. August 2012
Samstag, 17. November 2012

Hier gibts mehr Infos über die HELIS.



Viele Grüsse
Michael
 
AW: HELIS - Helvetischer Insider Stammtisch - Termine 2012

Hallo,

kennt Ihr den Helvetischer Insider Stammtisch - HELIS?
Viele Grüsse
Michael

Hallo Michael,

ich kenne den HELIS bzw. einige seiner Teilnehmer ebenfalls. Ueli organisiert(e) auch einen aktuellen Besuch bei Stadler.

Gruss,
Lutz

PS: Ist die Betriebsnr. Deiner zum Verkauf angebotenen Re460 nicht die 013-6 ("Nord Vaudois")?
 

scootman

Stellwerker
AW: HELIS - Helvetischer Insider Stammtisch - Termine 2012

Sali Lutz,

ja ich werde auch dabei sein bei der Besichtigung der Stadlerrail :cheesy:

und ja es ist die "Nord Vaudois" :thumbsup: , ich habe mir die "Gottardo" vor kurzem ersteigert.
Doch leider, habe ich erst im nach hinein gemerkt, ist sie nicht mehr so wie ab Werk und
jetzt hab ich etwas Ärger und Kopfzerbrechen ... :(

Na dann bis zum 27. April :D
Cheers
Michael
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
AW: HELIS - Helvetischer Insider Stammtisch - Termine 2012

Hallo Michael, hallo Lutz

Wisst ihr mehr über den HELIS am 27. April? Wann und wo findet der statt?

Danke und Gruss
Teddy
_________________
Meine Planungssoftware-Kritik
 

scootman

Stellwerker
AW: HELIS - Helvetischer Insider Stammtisch - Termine 2012

Sali Teddy,

hier ist noch das Programm, es ist anscheinend eines der grössten Anlässe vom Helis.
Du musst Dich beim Elias Egloff oder beim Ueli Schwizer melden, ob es überhaupt noch
Platz hat.

Anhang anzeigen Programm_Helis_on_tour_2012.pdf

Viele Grüsse
Michael
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
AW: HELIS - Helvetischer Insider Stammtisch - Termine 2012

Hallo Michael

Vielen Dank für die Info, leider ist die Tour wirklich schon ausgebucht... :thumbsdown:

Gruss
Teddy
_________________
Doppeltraktion
 

Jimmy

Teammitglied
Moderator
Zwecks Aktualisierung der Stammtischdaten 2014, hier ein kleines Update:

Samstag, 15.02.2014 Thema wird noch bekannt gegeben
Samstag, 03.05.2014 Thema wird noch bekannt gegeben
Samstag, 09.08.2014 Thema wird noch bekannt gegeben
Samstag, 08.11.2014 Alles was gefällt (freie Auswahl)
 
Oben Unten