• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

HELIS Termine 2017

Jimmy

Teammitglied
Moderator
Hoi miteinander

Am kommenden Samstag, 11. Februar 2017 ist ab 13:30 Uhr schon wieder das erste Treffen im Rössli in Illnau.
Sämtliche Termine für 2017 sind hier einsehbar.

HELIS ist weder ein Verein noch ein Club. Es gibt und braucht keine Eintragung in einem Mitgliederverzeichnis.
HELIS - das sind einfach Modellbahner/-innen, welche sich ab und zu nach dem Vorbild der deutschen Märklin Insider Stammtische (MIST) treffen.

Wir treffen uns in unregelmässigen Abständen vier mal im Jahr zu einem gemütlichen Fachsimpeln und Meinungsaustausch und machen dabei auch ordentlich Fahrbetrieb. Dabei geht es um interessante Themen rund um die (Märklin-) Modelleisenbahn. Wobei wir uns seit Anbeginn nicht stur auf Märklin festgelegt haben. So sind an den Treffen jeweils auch viele Modelle anderer Hersteller und auch anderer Spuren als H0 - wie Z, N, H0m und manchmal sogar Spur 1 anwesend.

Jede Person kann an beliebigen Treffen vorbeischauen. Es gibt weder einen Eintrittspreis noch sonstige Verpflichtungen. Komm doch einfach mal vorbei.

Gruss Jimmy
 
Oben Unten