• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hersteller für die Spur der MiTTe

farmer64

Zugchef
Kehrer/Dresden kannst vergessen! Seine Modelle> Gießharz1> zu der Anfassen oder runter fallen lassen> 1000 kleine Teile!
gibt aber auch genug tschechische Anbieter mit Fertigmodellen bzw BS<ua Fal-Wagen uuu! Daraus kann man auch schweizer Modelle machen!!!
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi TT-Bastler

Farmers Info ist nun auch schon fast 15 Jahre alt. Was willst du mit deinem post sagen?


Gruss Barni
 
Oder man Bastelt selbst!
 

Anhänge

  • DSCI3122 - Kopie.JPG
    DSCI3122 - Kopie.JPG
    112.2 KB · Aufrufe: 5
  • DSCI3520.JPG
    DSCI3520.JPG
    114.6 KB · Aufrufe: 5
  • DSCI3570 - Kopie.JPG
    DSCI3570 - Kopie.JPG
    109.3 KB · Aufrufe: 5

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi TT-Bastler

die Bezeichnungen 'Bahnlehrling' bis hinauf zum 'Stationsvorsteher' werden automatisch nach den Anzahl der eingestellten Beiträge generiert und sollen keine Beleidung sein. Sie geben den anderen Teilnehmenden lediglich einen kurzen Hinweis darauf, wie aktiv das betreffende Mitglied ist.

Ich freue mich selbstverständlich, dass nun durch dich auch das Thema TT wieder aufgefrischt wird; von Beiträgen aller Art lebt ja das Forum und Tipps und Tricks können ja durchaus auch spurenübergreifend angewendet werden.

Wäre es nicht interessant, wenn du ein eigenes Thema erstellen würdest, wo du deine Werke vorstellen kannst. Am liebsten mit einer kurzen bebilderten Beschreibung der Arbeitsschritte. Das stellt eine echten Mehrwert für die Forumsnutzer dar. Bloss mit vielen Ausrufezeichen in einem 15 Jahr alten Thema herumzuschreiben demgegenüber eher nicht. @farmer64 war zuletzt vor über zwei Jahren eingeloggt und wird kaum mehr mitdiskutieren; ein Grossteil der angeführten Links funktionieren schon gar nicht mehr.

In dem Sinne, tritt ein,

IMG_20221027_2303382~5.jpg

die Tür ist offen und berichte von deinen Arbeiten

Gruss Barni
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten