• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hi,Märklin Neuheiten 2007

Bernd

Zugchef
Hi,

hier die ersten Neuheiten von Märklin:
Neuheiten
 

Bernd

Zugchef
Hi,

ich finde den Turmtriebwagen sehr interessant:
Bild%20044.jpg
 

Bernd

Zugchef
Hi Volker,

stimmt, der Preis ist leider wieder etwas heftig. Wobei es den bei einigen Händlern bestimmt etwas billiger gibt.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Auf der anderen Seite steckt auch ne Menge Technik in dem Modell was Bezahlt werden will. :rolleyes:
 

Volker

Stationsvorsteher
Hallo Micky
Sicher hast du recht daß auch viel technik drin steckt in den
Modellen aber wenn MÄRKLIN für ein TEE Speißewagen über 100 EU
verlangt im Masstab H0 und das bloß weil er ein Pantohgraph
besitz der hoch und runter gelassen werden kann und in dem wagen noch ne beleuchtung ist und ein kleiner decoder der ein paar cent in der Produktion kostet finde ich das überzogen
ein anderes beispiel wir waren heute in göppingen im Märklin-
Museum da gibt es ein Museumsshop wo die Museumswagen erhältlich sind und das aktuelle
Märklinprogramm weiters gibt es von Märklin selbst eine
Fundgrube also sozusagen ein Restpostenangebot hier wurden Faller,Vollmer,Kibri,Noch und Busch Produkte Günstig angeboten
Märklin und Trix artikel z.B. eine Französische BB26000 E-Lok
für 99;-EU und es ist die Digitalausführung mit Geräuschelektronik
die Lok kostete regulär über 200,-EU ich denke daß sie sogar an die 250,-Eu kostete
und so gab es einige angebot also ich denke man könnte schon
etwas günstiger verkaufen es muß nun auch nicht gleich der halbe
Preis sein aber 5-10 prozent wären sicher drin

Gruß Volker
 

Bernd

Zugchef
Hi,

klar ist noch einiges drin im Preis. Der Märklin Preis ist ja auch nur der UVP, die Händler wollen ja auch was verdienen. Der billigste Händlerpreis momentan ist 299.99 Eur.
 
Oben Unten