• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info HUPAC Wagen von Lima öffnen

Rebahn

Bahnlehrling
Hallo Zusammen
Ich möchte einen weissen HUPAC Begleitwagen mit Beleuchtung ausstatten, sehe aber wirklich nicht wie man den Wagen öffnet! Weiss jemand wie das geht?
Vielen Dank für die Info Reto
 

Ipstypographus

Bahnlehrling
Hoi Reto
Man kann die Fenster nach unten mit einem Zahnstocher gegen das Wageninnere drücken. Dann das Dach mit den Fenstern nach oben ziehen.
Viel Erfolg! Stefan
 

Rebahn

Bahnlehrling
Hallo Stefan
Vielen Dank für die Info. Es hat gelappt. Es war aber eine arge Morgserei. Ist nicht gerade die beste Lösung um am Wagen etwas einzubauen. (Beleuchtung. Passagiere) Da gibts definitiv kundenfreundlichere Lösungen
Schönes Wochenende und Grüsse
Reto
 
Oben Unten