• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hydrozell von Faller

JimKnopf65

Zugbegleiter
Hallo und Moin, moin:),

im Zuge meiner wiederauflebenden Eisenbahnerei durchforste ich gerade alte Kartons...:D...und da ist mir eine Plastiktüte zwischen die Finger gekommen, dessen Inhalt man ja durchaus gebrauchen könnte:cool:...allerdings ist der aufgeklebte Preis noch in "guter, alter DM", ein Kassenzettel liegt auch bei...:rolleyes:...29.12.94:cool::D...ich nehm jetzt mal dreister Weise an, 1994,...:lo01l:;)...es handelt sich um Hydrozell von Faller, einmal in Color (502), und einmal in Uni (503).

Nun zu meiner Frage: kann man diese Spachtelmasse wohl noch benutzen?:confused:
...oder unterliegt die einem Alterungsprozess, sodaß sie vielleicht nicht mehr bindet?:shocked:

Die Tütchen sind alle noch verschlossen und "furztrocken":D:rolleyes:

Gruß

Werner

PS: Wahnsinn, die Preise von damals...eine Packung 6,95DM...:thumbsup:
 

Gereon

Lokführer
AW: Hydrozell von Faller

hallo,

mache doch einfach mal eines auf und teste. den rest kannste dann ja in ein luftdichtes sauberes und trockenes marmeladenglas einfüllen. (marmelade vorher verpseisen)


gereon
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Hydrozell von Faller

Hallo Zusammen
Ich kann Gereon nur beipflichten einfach ausprobieren:comp13: mehr wie nix kann
es nicht sein und wenn es doch klappt dann ist es doch schön

Gruß Volker:moba4ever:
 

Gereon

Lokführer
AW: Hydrozell von Faller

Hallo Werner,

dann hau das Ergebnis einfach mal hier hin. Vielleicht haben andere auch dieses Problem oder ähnliches Problem.

Gereon
 

JimKnopf65

Zugbegleiter
AW: Hydrozell von Faller

...wenns soweit ist, werd ich berichten...i.M. muss ich erstmal das Marmeladenglas leer machen...:D:lo01l:
 
Oben Unten