• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ich brauche eure Hilfe

5657sean

Rangierer
Hallo Zusammen

Ich zerbreche mir im Moment den Kopf, denn ich weis nicht was ich für eine Anlage kreieren soll!:confused:
Im Kopf schwebt mir eine Anlage mit ICE Strecke,mit einer Berglandschaft vor.
Ein wenig wie am Gotthard, aber da sollte auch ein Pendelzug rein mit Bahnhöfen im Gebirge und einem Hauptbahnhof etc.
Auch müsste da ein Schattenbahnhof rein.
Das Ganze soll auf einer Fläche von 3.00m lang x 1.75 m Breite entstehen.
Planen tue ich mit der Märklin Planungssoftware und benützen werde ich das C Gleis.

Kann mir da jemand Tips oder Anregungen geben? Gibt es jrgend wo Homepages wo dies verwirklicht worden ist?
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruss sean
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Ich brauche eure Hilfe

In Spur-N gibt es so einen Plan von Minitrix. Ich könnte mal WE versuchen Dir etwas zu zeichnen... ;)
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Ich brauche eure Hilfe

Hallo Sean,

sehr schwierig das alles auf diesem Platz umzusetzen, ich habe schon zwei Entwürfe gemacht und komme nicht wirklich zu einer Lösung. Der Platz ist einfach nie genug. :(
Mal sehen wie ich das hinbekomme... :rolleyes:
 
Oben Unten