• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Interessante Zugkombination

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo,

heute Morgen habe ich eine Interessante Zugkombination in Zollikofen (Schweiz) gesehen. Ein Güterzug gezogen von einer DB Lok und einer BLS Lok. Eine von beiden Bahngesellschaften hat wohl eine Lok zu wenig gehabt... :D :D :D
Leider hab ich kein Foto davon, war auf dem Weg zur Arbeit.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Interessante Zugkombination

Sicher, aber dann hätte ich auch noch aus dem Auto springen müssen :D und die Fotos mit dem Handy sind auch nix. :thumbsdown:
 

Mobahner

Zugchef
AW: Interessante Zugkombination

Hallo Micky,
hattes sich bei den Loks um die DB 189 und BLS [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Re 485 gehandelt? Wenn ja ist das mit dem Foto jammerschade, da ich schon ein ähnliches Schauspiel erleben durfte. Da waren es zwei Taurus einer Der DB BR 182 und der ÖBB BR 1116. Ich konnte allerdings auch kein Foto machen, da meine Kamera just in diesem Moment den Geist aufgab.
[/SIZE][/FONT]
 

Micky

Teammitglied
Innendienst

Stefano

GESPERRT
AW: Interessante Zugkombination

Hallo Micky

Sahen sie so aus?
Das Bild mit beiden Loks drauf ist nicht ganz korrekt die selbe aber trotzdem!:D
 

Anhänge

  • BLS-Lok.jpg
    BLS-Lok.jpg
    93.9 KB · Aufrufe: 115
  • DB Lok.jpg
    DB Lok.jpg
    75.5 KB · Aufrufe: 89
  • BLS + DB Lok.jpg
    BLS + DB Lok.jpg
    97 KB · Aufrufe: 77
Oben Unten