• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Kamerafahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micky

Teammitglied
Innendienst

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Kamerafahrt

Hallo zusammen!

@ Micky, Super tolles Video, tolle Strecke, lange Züge und toll anzusehen! :moba4ever:
Das einzige was mich wundert, ist das Datum des Videos, ist das ein zukunfts Video! :D:D
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Kamerafahrt

Hallo Schorschl,

bei dieser Qualität des Videos (ich hab andere gesehen, die waren Grauenvoll) muss es wohl aus der Zukunft sein. :D :D :D :D Was aber alles auch in Spur N möglich ist, ist schon beeindruckend. :a94:
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Kamerafahrt

Hallo Micky!

Was aber alles auch in Spur N möglich ist, ist schon beeindruckend. :a94:

Ja da gib ich Dir vollkommen recht! ist sehr toll gemacht und auch die Streckenführung, schaut fast wie eine Modullanlage aus.

:D Du da fählt mir gerade etwas ein, wie schauts den bei Dir aus, mit den bauen und einen Video? :D
 

Waebi

Heizer
AW: Kamerafahrt

Danke für den Link Micky
sehr tolles Video das einzigste was mich bissle stört das es in den längeren Tunnels stockdunkel ist. Aber das ist mal ein grosses Detail aber ansonsten Top steckt bestimmt viel arbeit drinn.

Gruss Waebi
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Kamerafahrt

:D Du da fählt mir gerade etwas ein, wie schauts den bei Dir aus, mit den bauen und einen Video? :D

Ja Schorschl,

der Modellbau ist so ein Thema bei mir... Z. Z. hab ich ein 100% Hobby, Forum. Da gibt es keine Zeit für anderes. Aber dieses Video hat mich wieder richtig Heiss gemacht. Mal sehen ob ich meinen neuen Plan jetzt mal umsetze. :confused:
 

Palme

Zugchef
AW: Kamerafahrt

Hallo zusammen!

Aber dieses Video hat mich wieder richtig Heiss gemacht. Mal sehen ob ich meinen neuen Plan jetzt mal umsetze. :confused:

Also, wenn einen das kalt lässt! :lo01l::lo01l::lo01l:

Tolles Video! Klingt vielleicht merkwürdig, mir haben die Passagen vom Schattenbahnhof sehr gefallen, das sieht man eben selten bei der Moba. Meiner kriegt auch eine Beleuchtung.:thumbsup:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Kamerafahrt

So Leute hier ein weiteres Video von der Anlage.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten