• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info kleineWelten - Modellbaushop - Produkte Vorstellungen

kleineWelten

Bahnlehrling
Hallo zusammen

Mein Name ist marco und ich komme aus Mettmenstetten. Ich bin begeisterter Modellbauer sowie Modellbahner. Mein Fokus liegt auf den Nordamerikanischen Bahnen. Seit ca. Oktober betreie ich einen eigenen kleinen Onlineshop mit diversen Produkten die ich selbst verwende. Auch biete ich selbst hergstellte Büsche zum Verkauf.

Aktuell gibt es einen typ Busch in 7 verschiedenen Farben. Weitere Busch Varianten sollten in den kommenden Wochen folgen. Ebenso arbeite ich an den ersten Bäumen die ich in Zukunft ebenfalls zum Kauf anbieten möchte.

Ich würde mich über einen Besuch und allenfalls einen Kauf freuen :)

kleinewelten.ch

filigranbusch - burnt gras.png

filigranbusch - laubgrün.png

Wenn Ihr speziele Farb wünsche habt, oder kombinationen oder liebe retwas kleinere Büsche möchtet. Alles kein Problem, einfach melden! Man findet bestimmt eine Lösung.

Grüsse
Marco

kleineWelten

Bahnlehrling
Hallo werte Leser

Heute habe ich meine erste Version meiner Grasmatten in den Shop gestellt. Diese verkaufe ich zum Spezialpreis, da es wie gesagt meine erste Version ist. Ich habe viel bei der Herstellung gelernt, die ich in Zukunft anders machen werde. Aber sie sehen dennoch schön aus und gefallen mir, villeicht ja auch jemandem aus dem Forum.

grasmatte - version 1 - herbst.png

grasmatte - version 1 - herbst (1).png

Zum Artikel:

Grasmatte V1 - Herbst

Oben Unten