• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Digital Lichtsteuerung Häuser

T.Hahnefeldt

Bahnlehrling
Hallo, ich möchte meine Häuser und Lampen automatisch steuern ich habe für die Tag und Nacht Lichtsteuerung die Digikeijs 4050 und möchte auch die Häuser so ansteuern.
Guß Torsten
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Hallo Torsten

Dann tue es. Wir freuen uns mit dir, wenn es läuft.

Da du deine Absicht hier niedergeschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du etwas von uns erwartest. Mir ist aber nicht klar was... Vielleicht liege ich auch falsch, ich weiss es nicht.

Gruss
Teddy
_________________
Modellbahnsteuerung RailControl
 

Jimmy

Teammitglied
Moderator
Hallo Torsten

Vielleicht möchtest du uns auch nur von einer erfolgreichen Umsetzung berichten?

Gruss Jimmy
 
Oben Unten