• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Digital Littfinski Kehrschleifenmodul

Rebahn

Bahnlehrling
Hallo MoBa Freunde
Ich hätte ein Frage an Euch. In der Beilage habe ich meine Situation ( Doppelspur mit Schattenbahnhof) dargestellt und möchte wissen ob ich das Kehrschleifenmodul so anschliessen kann. Bin noch Digitalanfänger.
Vielen Dank
RetoSchema.jpg
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Hallo Reto

Ja, kannst du.

Es ist darauf zu achten, dass im Bereich AK/BK alle Züge ganz Platz haben. Allenfalls A2/B2 noch etwas näher an die Einspeisung bzw. Weiche verschieben.

Ist das obere Gleis am linken Rand ein Stumpengleis? Oder ist das eine Doppelspur, die weitergeht?

Gruss
Teddy
_________________
Modellbahnsteuerung RailControl
 

Rebahn

Bahnlehrling
Hallo Teddy
Herzlichen Dank für Deine Antwort. Ja das ist eine Doppelspur, die sich über die Anlage erstreckt und am andern Ende ist die Situation genau gleich.
Grüsse Reto
 
Oben Unten