• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Märklin 42355 Behelfs-Stellwerk

Micky

Teammitglied
Innendienst
Ich glaube dieses Behelfs-Stellwerk hat bei Märklin eine lange Tradition und ist ein muss für das Werk...

42355nah.jpg


5_4.jpg


Aber ob man damit (ich meine das neue Modell, nicht das Alte :D , dass würde mir auch gefallen :yellowyes:) Heute noch den Modellbahner erfreuen kann?
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Als Entscheidungshilfe, dieses Behelfs-Stellwerk kostet so um die 50,- € neu... :lipsrsealed: Ist da vielleicht wenigstens ein Funktionsdecoder drin um das Licht an und aus zumachen?
b3.gif
 

Bernd

Zugchef
Hi,

also mir gefällts, und bei Lok Shop kostet es nur 25.- Eur.
 
Oben Unten