• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Märklin Neuheiten 2006 online

H

Harry

Hallo Bernd

Sieht man auf den Original Märklinseiten besser bzw geht da der Seitenaufbau schneller.

Auf der Produktdatenbank einfach "Katalog" und dann "Neuheiten 2006" anklicken. :b2:

Man sieht die Neuheiten schneller :D :fire: :jump: :biggrin: :gringrins:


allerdings vermisse ich die BR 290 in altrot, die auf der TRIX-Neuheiten Datenbankveröffentlicht ist.

Wurde die vergessen oder gibt es die gar nicht in Märklinausführung?

NaJA, ist mir persönlich eigentlich egal. Ich habe meine beiden 290er von Roco. Allerdings mit einem Kühndecoder T145. Besser können die Märklinloks auch nicht laufen.
.
.
.
.
 

Bernd

Zugchef
Hi Harry,

es sind aber ein paar schöne Neuheiten dabei, besonders die Neuheiten für die Spur 1.
Der Schienenbus in HO ist auf jedem Fall fällig :)
 

Volker

Stationsvorsteher
Hallo Harry und Bernd
Na das wird wohl wieder ein teures moba jahr
bernd hast du die schönen schnelzug wagen in spur 1 gesehen oder den vt 137
und harry hast du die trennbaren stromführenden kupplungen von märklin
gesehen die könnten doch was für dich sein
Gruß Volker :afro:
 
H

Harry

Hallo Bernd

Der Schienenbus in HO ist auf jedem Fall fällig :)

Ich glaube, da ist noch Einiges mehr fällig.

Auf jeden Fall der VT08 (Insidermodell) egal -naja fast- wie viel er kostet. Auf den warte ich schon seit Anbeginn meiner "MoBa-Karriere"

Den Schienenbus werde ich mir auch holen, obwohl ich den von Roco habe.

Die V80 würde ich mir auch zulegen, habe aber die von Roco schon. Eine reicht ( vorerst :b2:)

Ich glaube, dass ich wieder mit dem Lottospielen anfange :D
.
.
.
.
 
H

Harry

Na das wird wohl wieder ein teures moba jahr

Ja volker, da kannste recht haben. Wenn ich dann auch noch meine Elektronik für die Rückmeldungen, Weichenschaltungen ect. dazurechne, dann kommt man schon ins :comp13:


und harry hast du die trennbaren stromführenden kupplungen von märklin

Guten Morgen Märklin, die hättet ihr schon seit vielen Jahren verkaufen können - nicht erst jetzt, wo es genügend Alternativen gibt.

Ja Volker, von denen habe ich schon jahrelang welche im Einsatz, denn das sind ganz normale RTS-Kupplungen.

Sind aber leider nur einpolig. Das ist mir für mein Vorhaben zu wenig.
.
.
.
 
H

Harry

Hi Volker


aber man kann auch nicht an alles denken

Stimmt -


1. leider:

Denn wenn es so wäre,dann würde man vieles anders machen.



2. zum Glück:

sonst hätte man den Kopf auch mit allerlei Nonsens voll.


Jetzt kann man sich aussuchen, was einem lieber wäre
-wenn man es denn beeinflussen könnte.
.
.
.
.
 
Oben Unten