• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

mal was ganz anderes

Heinrich08150

Stellwerker
Hallo Leute,

heute mal etwas ganz anderes, was nichts mit der Modellbahn zu tun hat. Am Samstag, den 1. Dezember war ich mit einem TEE Sonderzug in Nürnberg auf dem Christkindlesmarkt. Für mich ist nach über 50 Jahren ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. Diesen Tag werde ich wohl in meinem Leben nicht mehr vergessen. Den Bildbericht über den schönsten Tag meines Lebens findet Ihr H I E R

Ich hoffe er gefällt Euch auch wenn es nichts, oder nicht sehr viel, mit der Modellbahn zu tun hat.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 

CharlySpi

Zugbegleiter
Hallo Heinz-Dieter, :)

ich kann Deine Begeisterung verstehen. Der Nürnberger Weihnachtsmarkt ist jedes Jahr sehenswert. Ich hatte das Glück mehrmals mit dem Sonderzug zum Weihnachtsmarkt nach Nürnberg fahren zu können und war jedesmal begeistert was es dort alles zu sehen gab.
 
Oben Unten