• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Meine neue, große Anlage

Philipp

Bahnlehrling
Hallo Leute,

Ich habe vor einiger Zeit meine Anlage erweitert und stelle ein paar Bilder ins Netz :D:IThankYou::D:IThankYou::D:IThankYou::D

PhilippsBahngesamtberblickIMG_1148.jpg


Meine Anlage im Überblick:searching::searching:

pmodellbahn5IMG_1191.jpg


Mit dem Zug fahren schon die Ersten Menschen:D:D

pmodellbahn4IMG_1220.jpg


Der Zug hält!!!

pmodellbahn1IMG_.jpg


Die Kupplungen sind fest oder???

pmodellbahn3IMG_1229.jpg


Der Zug fährt ab.

pmodellbahn2IMG_1264.jpg


Dort sollte er nicht halten!:D Gut gemacht!

pmodellbahn6IMG_1258.jpg


Ein schönes Bild von einer schönen Lok.


Das war`s von mir und meiner Anlage.

:D Gruß Philipp :D
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Meine neue, große Anlage

Hallo Philipp!

Meinen Glückwunsch zu Deiner erweiterten Anlage, :thumbsup:
ich hoffe Dein Interesse bleibt weiterhin bestehen, weils doch so Spaß macht, also mir geht es wirklich so!

alles gute viel Spaß und
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Meine neue, große Anlage

Hallo Philipp,

ich wünsche Dir auch weiter Spass mit Deiner MoBa. Ist doch ein schönes Hobby in der Heutigen Zeit. ;)
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: Meine neue, große Anlage

Hallo Philipp,
Du hast eine sehr schöne Anlage, gratulliere! Bleib weiter dran, und wie der eine oder andere schon gesagt hat, wächst auch eine MoBa Anlage immer weiter... Pflege Dein schönes und interessantes Hobby!

Grüsse

Adrian
 

farmer64

Zugchef
AW: Meine neue, große Anlage

Hallo Philipp,

Deine Bilder, die Du hier zeigst, erinnern mich sehr an meine Modellbahnanfänge. :D
Es ist schön zu sehen, wie Du dich mit der Modellbahn beschäftigst und vor allem das es Dir auch Spaß macht. :thumbsup:
Mach weiter so, und vor alle
m immer wieder mal ein paar Bilder! :smiliecam:

Es Grüßt Dich Jens
 
Oben Unten