• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Mickys Geburtstag - HEUTE

H

Harry

Hallo Micky

Alles Gute zu deinem Geburtstag. Auf dass es im neuen Lebensabschnitt nicht nur genausogut weitergeht, sondern noch ein bisschen besser. ;)

Damit meine ich deinen Umzug in deine neue Wirkungsstätte. Mensch hast du da ein Glück gehabt.

Da kann man nur gratulieren - zum Geburtstag und zur neuen Heimat. :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Feiert schön und habt viel Spass. :) :cheesy:

Bis demnächst.

Herzliche Grüsse

Harry
 

Bernd

Zugchef
Hi,

habe schon gratuliert ;)
 

Volker

Stationsvorsteher
Hi,Leute
hab auch schon gratuliert
Gruß Volker :happywink: :beerchug: :party_3:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Ich danke Euch, auch wenn ich keine Zeit hatte bis jetzt ein Bier zu trinken... :cry1:
 
Oben Unten