• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Modellbäume

Eisenbahner 12

Bahnlehrling
AW: Modellbäume

Hallo Forengemeinde,
es hat leider etwas gedauert,bis ich weitere Bilder der Hopfenfelder liefern kann, aber ich habe mir jetzt die Zeit genommen, um den Beitrag zu vervollständigen.
Nachdem nun der Unterbau fertig ist ,kommen nun die Stangen ins Spiel , nach dem ausrichten und verleimen , werden diese mit 0,35mm Draht verspannt.











nach der farblichen Gestaltung der Stangen, geht es mit dem setzen der Hopfenpflanzen weiter.








Nachdem alle Pflanzen gepflanzt und farblich überarbeitet ist, ist eine kleine Probefahrt angesagt
biggrin.png




















Ich hoffe mein kleiner Beitrag hat Euch gefallen und Ihr habt auch so einen Durst wie ich bekommen
biggrin.png

Gruß Helmut
Handgefertigte Modellbäume und Sträucher für Spur HO, Spur0, Spur1
 

Gereon

Lokführer
AW: Modellbäume

Die Bilder sind einmalig - Gratuliere - Beschreibe auch mal welche Flusen verwendet wurden
 

Eisenbahner 12

Bahnlehrling
AW: Modellbäume

Hallo Forengemeinde
in Bauer Hein's Gewässer hat sich seit kurzem ein Bieber einquartiert,nun treibt er hier sein Unwesen und hat letzte Nacht die große Pappel "umgelegt"
crying.png


Das halbe Dorf ist deswegen auf den Beinen .
Der Bürgermeister und einige Landwirte beratschlagen momentan wie man die Zufahrt zu Bauer Hein's Gehöft schnellstmöglichst wieder befahrbar machen kann
biggrin.png







Bürgermeister Wildmoser begutachtet den Schaden , den der Bieber angerichtet hat






Einige umliegende Landwirte beratschlagen, wie sie die mächtige Pappel am schnellsten entsorgen
biggrin.png




Hallo Gereon, werde bei gelegenheit eine Beschreibung einstellen
Gruß Helmut
Handgefertigte Modellbäume und Sträucher für Spur HO, Spur0, Spur1
 
Oben Unten