• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Tipps Modelleisenbahn- kleine Anlage verkaufen- Wie? Was brauche ich? Wo? - Brauche Tipps u. Infos.

K

Kasko

Liebes Forum,
auch wenn ich nicht aus der Schweiz komme, werde ich mich mal an dieses Forum wenden.
Nämlich habe ich folgendes Problem.
Ich habe damals vor ca. 5Jahren eine Modelleisenbahn kleine Anlage geschenkt bekommen zum Geburtstag.
Damals war ich ca. 8Jahre alt.
Wie man so ist hat man natürlich die Modelleisenbahn mit Straßen Häusern usw ein bisschen verschandelt. (Also angemalt.)
Das ist ja nicht das Thema, das kann ich ja noch entfernen.
Nur die Frage ist, da ich mich garnicht mit soetwas auskenne Wie? Wo? usw. das verkaufen soll.
Sie ist noch auf Sperrholzplatten gebaut, die in 3Stücken zerteilt sind.
Sie steht auch aufgebaut.
Habe dazu noch Modellautos,Loks mit Anhänger,Häuser,Bäume(Dekoration),Grass zum Aufkleben,Durchfahrtstunnel für eine Erweiterung der Anlage für den Selbstbau usw.
Kenne mich wie gesagt gar nicht mit diesem Thema aus, daher frage ich euch was ich vorallem wissen muss.

Falls einer fragen sollte, was für Details die Bahn hat.
Die Bahn ist ca. 300km entfernt von mir und steht bei meiner Oma im Haus.
Und da ich das Geld für was anderes brauch, frage ich euch.
Bin nä. Mittwoch bei meiner Oma.
Also könnte dann nachschauen falls ihr Details braucht um mir etwas zuerklären o. so!

Viele Grüße Kasko!
 

blacknight

Spender
Hallo Kasko,

ein Bisschen mehr Infos wären nicht schlecht - wo ist Deine Oma zu Hause?

Vielleicht kannst Du - wenn Du dort bist - noch zwei, drei Fotos machen und hier einstellen.


Gruss Christian
 
Oben Unten