• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Modulbau Normen und Vertrieb

Schultzi

Lokführer
Hallo zusammen

Kennt sich jemand mit der Modulbauweise aus. Möchte eventuell einige Module bauen. Wo bekomme ich in der Schweiz fertige Modulstirnseiten?:confused::confused::confused:

Genormt Fremo-Norm oder ähnliches? :confused::confused:

Danke für Eure Hilfe :thumbsup:
 

Schultzi

Lokführer
AW: Modulbau Normen und Vertrieb

Hallo Jens

Danke. Da habe ich aber zu tun. Vielleicht weiss jemand einen Verkäufer in der Schweiz.
 
Oben Unten