• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Modultreffen Mannheim 2010 (Videos)

Bernd

Zugchef
Hi,

hier mal ein kurzes Video vom heutigen Modultreffen in Mannheim:
[video=youtube;afewI2-RJWo]http://www.youtube.com/watch?v=afewI2-RJWo[/video]

2 Kleine die Krach machen wie die Großen.
 

Mobahner

Zugchef
AW: Modultreffen Mannheim 2010 - 2x BR 89 (Video)

Hallo Bernd,
sind ja zwei Prachtstücke. Mir gefallen auch die gealterten Wagen sehr gut. Super Video. Mehr davon.:shocked::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Bernd

Zugchef
AW: Modultreffen Mannheim 2010 (Video)

Hallo Bernd,
sind ja zwei Prachtstücke. Mir gefallen auch die gealterten Wagen sehr gut. Super Video. Mehr davon.:shocked::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thum bsup:

OK, hier noch eins:
[video=youtube;piOjQQte3kM]http://www.youtube.com/watch?v=piOjQQte3kM[/video]
 

Bernd

Zugchef
AW: Modultreffen Mannheim 2010 (Videos)

BR 57
[video=youtube;I2qb8hazBVM]http://www.youtube.com/watch?v=I2qb8hazBVM[/video]
 

Bernd

Zugchef
AW: Modultreffen Mannheim 2010 (Videos)

und das letzte:
[video=youtube;0nB1-5-d0uw]http://www.youtube.com/watch?v=0nB1-5-d0uw[/video]
 

spur1

Heizer
AW: Modultreffen Mannheim 2010 (Videos)

Hallo Bernd,

schöne Videos!!! Leider habe ich es (trotz eindringlichem Kontakt mit meinem inneren Schweinehund) nicht geschafft... Es gab leider zu viel Anderes was erledigt werden musste. War aber offensichtlich eine tolle Veranstaltung!

Gruß Peter
 

Bernd

Zugchef
AW: Modultreffen Mannheim 2010 (Videos)

Hallo Peter,

die Veranstaltung war sehr gelungen, nicht so groß wie Heilbronn, aber dafür irgendwie eine familiäre Stimmung. Und bei mir ja fast ein Muß, da direkt vor der Haustür. Du hast es ja leider etwas weiter.
 
Oben Unten