• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Nachbildung eines Schlauchs

Olivier

Rangierer
Hallo zusammen,

momentan bin ich auf der Suche nach einer Lösung für einen Schlauch nachzubilden. Die beste Lösung scheint mir momentan Kabel zu sein. Spur HO.

Situation wo der Schlauch hin soll. Hauptbahnhofsbereich für die Nachbildung der Schläuche zur Auffüllung der Wassertanks in den Waggons.

Danke für einen Tipp und Grüsse

Olivier
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Nachbildung eines Schlauchs

Hallo Olivier!

Die beste Lösung scheint mir momentan Kabel zu sein.

Ist bestimmt eine Lösung!

Ich würde Schrumpfschläuche verwenden! :thumbsup:!
Die gibt es in jeden Elektro-Geschäft, in verschiedenen größen.
Und hat den vorteil das man sie schön aufziehen und schrumpfen kann und auch schön hält!

Viel Spaß beim Basteln!
 
Oben Unten