• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Neuer Anlagenteil

Palme

Zugchef
Hallo beisammen,:wave:

ich bin nicht nur am Bauen meiner Moba, sondern auch ständig am Planen, wie es weitergehen soll. :moba4ever:Seit einiger Zeit beschäftigt mich ein Versprechen, das ich meinem Sohn gab, einen zweiten Bahnhof zu bauen. Ins Kalkül kommtdafür nur der rechte Anlagenschenkel aus Platzgründen.:D

Hier ist ein neuer Entwurf dafür. Während der grüne Abschnitt die Ebene 0 ist, ist der Bahnhof auf Ebene 1. :smiliecam:

Anlage rechts Stein.jpg

Wie bei jedem Plan wird es hier noch Änderungen geben, spätestens beim ersten Auflegen der Gleise am Fußboden, wenn ich den Plan in Originalgröße sehe.:andere040:
Natürlich gibt es auch hier eine Inspiration, und zwar aus dem Buch: Modellbahnanlagen und Dioramen von Bernhard Stein.:thumbsup:
 

Thorak

Stellwerker
AW: Neuer Anlagenteil

sieht toll aus. ich brauche aber im gegensatz zu dir noch gleise^^
 
Oben Unten