• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Neuer Forumsteilnehmer

Erwins-Miniwelt

Bahnlehrling
Ein rechthezlichen Hallo an alle Forumsteilnehmer,

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Erwin Süßmuth, bin 48 Jahre alt und wohne in der nähe von Ulm aber auf der bayreischen Seite direkt am Autohahnkreuz A7-A8.
Durch meinen Freund Schorschl kam ich zu dieserm Forum.
Zu meinem Hobby Modelleisenbahn kam ich im Alter von 8 Jahre mit Unterbrechungen in einpaar Altersstufen. Seit 1995 steure ich meine Anlage ( Loks und LkW ) mit einem PC.
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: Neuer Forumsteilnehmer

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich hoffe, dass Du hier den einen oder anderen guten Tip erhälst, oder sogar selber uns mit Deinen Erfahrungen weiterhelfen kannst. :)


Grüsse

Adrian
 
H

Harry

AW: Neuer Forumsteilnehmer

Hallo Erwin



Willkommen im Forum.
a033.gif


Gute Mitstreiter und konstruktive Beiträge können wir immer gebrauchen.
a025.gif


Wir kennen uns ja auch bereits - wenn auch nur per Telefon und email. Stichwort: LOCONET Module
a070.gif




Man soll ja jeden Tag eine gute Tat tun. Somit hat Schorschl sein Soll für heute schon erfüllt.
a036.gif
gell Schorschl !!!!



.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Neuer Forumsteilnehmer

Hallo Erwin,

auch ich begrüsse Dich hier bei uns recht Herzlich. Ich wünsche Dir viel Spass bei uns. :hello:
 

farmer64

Zugchef
AW: Neuer Forumsteilnehmer

...auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum. :wave:
Es war eine gute Entscheidung Dich hier anzumelden.

Viel Spaß und vor allem viele Anregungen wünscht Dir Jens
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Neuer Forumsteilnehmer

Hallo Erwin!

Also erstmal herzlich willkommen hier in diesen netten Forum! :thumbsup:

Meine Freunde haben Dich ja schon herzlich begrüßt,
und ich muß schon sagen, mich freut es wirklich, das Du dich angemeldet hast, weil ich ja am besten weiss, :D
was Du für alles drauf und mir schon geholfen hast. :a28:
Mit der hoffnung das Du hier ein bischen, Deine wenig überbleibende Zeit mit uns hier verbringst und mit Deinen Kenntnissen und Wissen uns allen hier hilfst! :hmm3grin2orange:
alles gute
merci und
 
Oben Unten