• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Neues Modellbahn Forum

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Neues Modellbahn Forum

Bitte schön... :D
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Neues Modellbahn Forum

Aber erst einmal das Forum und dann die Gallery (Lokschuppen) u. (Güterbahnhof) wieder zum laufen bringen.
So nach kleinen Anfangsschwierigkeiten habe ich den 'Lokschuppen' und den 'Güterbahnhof' wieder in Ordnung gebracht. :thumbsup: Ich musste etwas in der Datenbank umstellen.
Eine Sache gibt es noch im Lokschuppen, die Bilder sind noch nicht alle voll einsortiert... :kopfplatsch:
 

Bernd

Zugchef
AW: Neues Modellbahn Forum

Respekt, dann läuft jetzt fast alles wieder rund :thumbsup:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Neues Modellbahn Forum

Ja Bernd, so langsam kommt alles wieder. Ein paar Wünsche sind noch offen... :D
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Neues Modellbahn Forum

Die Smileys sind soweit wieder eingepflegt. Sollte Ihr noch Beiträge finden wo keine Smileys sind bitte mir sagen, ich ändere das dann. :yellowyes:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Neues Modellbahn Forum

Hallo Leute,

Ihr könnt nun auch wieder Videos von YouTube hier ins Posting laden.
youtube.gif
;)
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Neues Modellbahn Forum

So, auf Wunsch habe ich die Mitgliederkarte installiert, hier könnt Ihr Euren Wohnort eintragen und Evends eintragen. Weiter gibt es einen Routenplaner. Ein paar Landkarten kommen noch... :cheesy:
In der Menüleiste findet Ihr den Link.
 

farmer64

Zugchef
AW: Neues Modellbahn Forum

Hallo Micky,

hier werden ja Wünsche schnell erfüllt, ja is schon Weihnachten? :thumbsup:

Gruß Jens
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Neues Modellbahn Forum

Wenn ich es ermöglichen kann, ja! :D
 

Eric

Stellwerker
AW: Neues Modellbahn Forum

So, auf Wunsch habe ich die Mitgliederkarte installiert
Das ist ja ganz was tolles! :thumbsup:
Habe mich eben auch eingetragen. Könnte man die Farben der Markierungen nicht noch etwas gruppieren?
z.B.
blau für User
rot für Schaubahnen
grün für Börsen
usw.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Neues Modellbahn Forum

Da gibt es sicher noch Möglichkeiten. Wenn Ihr z.B. einen Eintrag für eine Börse oder Schauanlage macht bitte die Adresse voll reinschreiben, dann findet der Google Routenplaner auch die Strecke. :thumbsup: Landkarten sind bis jetzt von einigen Europäischen Ländern schon eingepflegt, ich werde aber noch ein paar dazustellen, damit wir Europa komplett bekommen. :D Jeden Tag ein paar... :kratz: oder so.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Neues Modellbahn Forum

Wenn Ihr z.B. einen Eintrag für eine Börse oder Schauanlage macht bitte die Adresse voll reinschreiben, dann findet der Google Routenplaner auch die Strecke. :thumbsup:
Der Routenplaner kann nur genutzt werden wenn Ihr Euch auch vorher in die Liste eingetragen habt. Ist ja auch klar, wie soll der Routenplaner wissen von wo Ihr startet? :astrosmiley2:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Neues Modellbahn Forum

Ich wurde schon öfters gefragt wie man eine persönliche Galerie im Lokschuppen anlegen kann, hier eine kurze Erklärung...

Im Lokschuppen oben im Menü auf

Meine Inhalte

-Kategorie xxx

--Kategorien verwalten

und da dann 'Kategorie hinzufügen'

Danach sollte Eure Galerie fertig sein.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Neues Modellbahn Forum

So Leute,

wir haben wieder eine Spielehalle, Link ist im Seiten Haupt Menü oder unten im Menü am Ende des Forums. :king: :comp13:
 
Oben Unten