• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

neues Spur 1 Gleispaket - 2008

Volker

Stationsvorsteher
AW: neues Spur 1 Gleispaket - 2008

Hallo Zusammen
Nun ich will nicht bös sein aber sollten die nicht mal schaun
daß die ihren laden intern in den griff bekommen :kratz:bevor sie
ne neuheit ankündigen die wohl eh nicht kommen wird

Gruß Volker
 

Bernd

Zugchef
AW: neues Spur 1 Gleispaket - 2008

Hi Volker,

die Neuheit gibts doch wohl schon, ist doch das alte Hübner Programm.
 

spur1

Heizer
AW: neues Spur 1 Gleispaket - 2008

Hi Volker,

na angekündigt ist doch schon fast lieferbar...:D:D:D

Jedenfalls würde dieses Gleisangebot bei Lieferfähigkeit das "Märklinische" (das ja dann wohl eingestampft werden soll?) nur positiv ersetzen. M.E. eine wirklich (hübnertypisch) durchdachte und entwickelte Gleisgeometrie.

Mal sehen wann da was kommt, Preise sind bei Händlern ja schon abrufbar und die seinerzeitigen Hübner-Besteller haben ihre Sachen auch schon - nur mit der Ergänzung hapert´s jetzt. Ist dann schon ärgerlich wenn einem was fehlt.

Na ja, ich bin weg davon, habe mich auf Finescale mit Hosenträger-Gleis gestürzt. Allerdings kann man da nicht viel bauen sonst ist man schnell pleite....:(:(:(

Gruß Peter
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: neues Spur 1 Gleispaket - 2008

Hallo Peter
Ankündigen und dann nicht liefern
was ist mit den neuen boostern den interface für motorola
und mfx digital zur weiterverwendung der alten motorolakomponenten
nix ist damit das alles sollte schon seit 1-2 jahren da sein
ich habe auf meine 150 und 189 auch ne ewigkeit gewartet
lag daran daß sie enorm probleme hatten diese aber in den
griff bekommen haben nach einem jahr der markteinführung
also ich will euch nicht die hoffnung nehmen es sind schinen
aber wer tante m kennt und das mit den problemen zur
zeit so mitbekommt ich weiß nicht ob das
angekündigte schinenprogramm so schnell kommt sehen wir mal
für wann ist es den angekündigt

Gruß Volker:confused:
 

spur1

Heizer
AW: neues Spur 1 Gleispaket - 2008

Na im Moment fragt man sich was da überhaupt kommt - und aus M wird... Die Gerüchteküche brodelt ja schon wieder kräftig und meistens ist da ja irgend etwas dran.:confused::confused::confused:
Ansonsten, ob oder nicht, ist mir persönlich eigentlich egal (s. meinen letzten Absatz). Leider ist es aber heute "in", Produkte anzukündigen, den Interessenten den Mund wässrig zu machen und dann nicht zu liefern - jedenfalls nicht zum angekündigten Termin.
Sage ich den Herstellern im persönlichen Gespräch immer wieder, alle haben Verständnis - machen weiter wie bisher...:thumbsdown: - und verspielen immer mehr Vertrauen in ihre Aussagen.
Wir ändern es nicht wenn wir immer mitmachen - nur wer will sich schon die Neuankündigungen entgehen lassen. Und schon sind wieder alle dabei.

Gruß Peter -
der immer noch auf seinen Vt11.5 wartet (seit über 10 Jahren) und der nun seit 5 Jahren jedes Jahr endlich kommen soll...:angry:
 
Oben Unten