• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Neuvorstellung

landau.georg

Bahnlehrling
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier mal eben kurz Vorstellen. Mein Name ist Georg Landau und ich bin erst seit kurzem Modelleisenbahnliebhaber.

Ich hoffe ich kann hier einige Tipps und Tricks aufschnappen und möchte euch ersteinmal selber einen Link Tipp geben. Ich habe durch Zufall die Webseite http://www.spurn-welt.de gefunden und habe mir direkt die beleuchteten Fahrradfahrer und Motorradfahrer bestellt.

Zum Einbau bin ich leider noch nicht gekommen, ihr kennt das sicherlich das Zeit mangelware ist. :(

Die führen dort auch andere beleuchtete Produkte die ich so noch nirgends gesehen habe. - Also schaut doch einfach mal rein.

So ich werde nun erstmal weiter in eurem Forum stöbern ...

Bis bald
Georg
 

Simon

Zugchef
AW: Neuvorstellung

Hallo Georg

Wilkomen hir im Forum!!
UNd noch viel spass beim stöbern!!
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: Neuvorstellung

Hallo Georg,
Ein herzliches Wilkommen im Modellbahnforum. :wave:
Ich denke, dass Du hier auf viele gute Tips und Erfahrungen zurückgreifen kannst, viel Vergnügen weiterhin mit dem Hobby MoBa und natülich im Forum!

Grüsse

Moosrugger
 

farmer64

Zugchef
AW: Neuvorstellung

Hallo Georg,

auch von mir ein Herzlich Willkommen.:hello: Es war eine gute Entscheidung dich hier anzumelden :thumbsup:.

Güße von Jens
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Neuvorstellung

Hallo Georg,

Willkommen hier im Forum. :thumbsup: Wir wünschen Dir hier viel Spass und wie ich sehe bist Du 'N' Bahner. :D
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Neuvorstellung

Du Georg,

mit Zett geht noch mehr. ;)
 

landau.georg

Bahnlehrling
AW: Neuvorstellung

Nunja, aber es ist schon ganz schön kompliziert die kleinen Figuren in N zu bepinseln - zumindest für mich ist N die Ideal Größe, nicht zu mikrig und auch nicht so das ich direkt mit einem Farbroller dran muss. ;-)
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Neuvorstellung

Stimmt, bei Zett solltest Du schon fast eine :andere040: haben. :D
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Neuvorstellung

Hallo :hello: Georg!

Natürlich auch von mir, herzlich willkommen in diesen Forum! :thumbsup:
bin ja selber noch ein Neuling, empfohlen durch meinen Freund Harry,
aber ich muß schon sagen ich fühl mich hier Sau wohl, angenehme Teilnehmer, ein sehr guter Admi und jetzt kommts eine tolle Frau Namens INES
wub.gif
die uns Männer immer bei guter Laune hält, bin ICH jedenfalls der Meinung und Überzeugung!!

Viele Grüße aus Bayern
Schorschl

Ps. woher kommst Du eigentlich?
 
Oben Unten