• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Neuvorstellung

Sir_Henry

Bahnlehrling
Hallo Mo Ba Kollegen,
da ich seit kurzem das Vergnügen hier in diesem interessanten Forum geniessen
darf, möchte ich mich auch gerne ein wenig vorstellen.

ich bin 56 Jahre jung, wohne im schönen Wynental ( Menziken ) in einem kleinen altem Häuschen mitten im Dorf aber doch im grünen an der Luzerner Grenze, mein Beruf ist LKW fahrer auf einem 40 T. LKW im Internationalen Verkehr.

Meine Liebe zur Eisenbahn hab ich eigendlich seit meiner Jugend, leider fehlte mir immer die Zeit und der Platz um meinen Traum, eine richtige Modelleisenbahn zu realisieren. So habe ich mich halt entschlossen, mich mehr mit der Eisenbahn im realen zu befassen.
Ich habe im Modellbau eigendlich wenig erfahrung, hoffe aber, dass ich mein Geistiges Niveau noch ein wenig verbessern kann.:)
Auch freue ich mich auf ein wenig zu tippsel mit Euch hier im Forum und verbleibe

mit freundlichen Grüssen
Sir Henry
 

farmer64

Zugchef
AW: Neuvorstellung

Hallo Sir Henry,

ein herzliches Willkommen hier im Board.
Du kannst hier sicher viele Leute mit den unterschiedlichsten Interessen kennen lernen.
Vielleicht kommt ja mal die Zeit, dass Du Dir Dein Modellbahn-Traum erfüllen kannst.

Viele Grüße Jens :thumbsup:

 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Neuvorstellung

Hallo Ueli,

eigentlich finde ich Deine Anfänge auf http://www.sir-henry.ch/bahn sehr Interessant! :thumbsup:

Vielleicht treffen wir uns mal. ;)

Die Modellbahner sind doch eine sehr eingeschworene Gemeinschaft. :D
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Neuvorstellung

Hallo Sir Henry!

Auch einen herzlichen willkommens Gruß hier im Forum, aus Bayern! :thumbsup:

@ Micky!
weist Du etwa schon wieder mehr als wir (Fußvolk)? :b8::D
woher weist Du das Sir Henry- Ueli heißt?
und warum schreibst Du bei seiner Home-Page eigentlich?

aber das ist halt so, der Chef!!
alles gute an alle und
 

Simon

Zugchef
AW: Neuvorstellung

Hallo

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen!
Viel spass bei uns hier im Forum!
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Neuvorstellung

@ Micky!
weist Du etwa schon wieder mehr als wir (Fußvolk)? :b8::D
woher weist Du das Sir Henry- Ueli heißt?
und warum schreibst Du bei seiner Home-Page eigentlich?

Hallo Schorschl,

ich weiss es nur weil es meine Chefin weiss... :D :D :D
 
H

Harry

AW: Neuvorstellung

"Mensch" Schorschl

nun weißt du, warum der Chef der Scheffe ist. :rolleyes: :cool: :D:D

Von nix kommt halt nix.
b020.gif
gelle
a040.gif





.
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Neuvorstellung

Hallo zusammen!

Damit der Ueli gleich sieht wie spassig und Familieär, :thumbsup: :D ;)
aber wenn es um ernste Themen über Moba geht,
können wir daß natürlich auch sein und werden, hier im Forum! :cool:

@ Harry!

Das mit den Cheffe ist so ne sache ich bin mir nicht ganz sicher :confused:
ohne Schefin ist er doch so hilflos,
wie wier auch! lies doch! :hmm3grin2orange:
gell Ines :)

alles gute und
 

Sir_Henry

Bahnlehrling
AW: Neuvorstellung

Hallo Schorschl
:lo01l: eine Woche meinen Hausdrachen beim Cheffe
und er wäre wieder selbständig:lol:

freundliches Grüsschen nach Bayern
Sir Henry
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Neuvorstellung

Oh Ha... :D :D :D

Das Ueli zu uns gefunden hat verdanken wir wirklich Ines! Aber ich bin mal wieder erstaunt wie Ihr unsere Rollenverteilung bei uns Zuhause seht... :D :D :D
Traut Ihr mir denn gar nix zu? :(
 
H

Harry

AW: Neuvorstellung

unsere Rollenverteilung bei uns Zuhause

Blödsinn an:
Sag mal Micky - macht ihr zuhause Rollenspiele. Einmal du Scheffe
a048.gif
a052.gif
, dann wieder nix Scheffe?
a018.gif
h034.gif

Oder wie muss ich das verstehen????
c050.gif
e010.gif


Blödsinn aus!


So oder so ähnlich wird es wohl überall sein. Jeder, aber auch jeder hat irgenwo seine Führungspersönlichkeit. Mal weniger - mal mehr. Damit lässt es sich aber ganz gut leben.





.
 

Ines

Stellwerker
AW: Neuvorstellung

Oh Ha... :D :D :D

Das Ueli zu uns gefunden hat verdanken wir wirklich Ines! Aber ich bin mal wieder erstaunt wie Ihr unsere Rollenverteilung bei uns Zuhause seht... :D :D :D
Traut Ihr mir denn gar nix zu? :(

Nööööööööööööööö..... sollten WIR??!!:octo:
 
Oben Unten