• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Noch ein Neuer

MainstreetUSA

Bahnlehrling
Hallo Freunde,

beim googeln nach US-Themen bin ich zufällig auf dieses Forum gestossen und würde mich über weitere Fragen aus diesem Bereich freuen.

Ich bin 46 Jahre alt, Architekt und seit meiner Kindheit Modellbahner. Mit den amerikanischen Eisenbahnen in Vorbild und Modell beschäftige ich mich seit über 25 Jahren.
Ich habe schon einige US-Anlagen und Module in der Baugröße H0 gebaut und bin seit 1993 damit auf Ausstellungen aktiv. Natürlich interessiere ich mich auch für alles, was hierzulande auf großen und kleinen Schienen läuft.

In der letzten Zeit habe ich allerdings aufs Bauen verzichtet. Mein Buch "Amerikanische Eisenbahn im Modell" ist im April 2005 erschienen und ich hoffe, ich habe in Zukunft wieder etwas mehr Zeit fürs Basteln. Drei neue Module sind schon in Arbeit.

Soweit für heute
Euer
Martin Stierlen :afro:
 
H

Harry

Hallo Martin

ein herzliches Willkommen im Forum für Eisenbahnfans. :cheesy: Aktive Forumsteilnehmer kann man immer gebrauchen :a94: Auf eine gute Zusammenarbeit.
 

Bernd

Zugchef
Hallo,

ebenfalls herzlich Willkommen in Forum! Wenn du ein paar schöne Bilder hast, kannst du sie in unserer Galerie einstellen.
 

MainstreetUSA

Bahnlehrling
Danke für die freundliche Begrüßung. Ich werde bald mal ein paar Bilder einstellen. Leider geht es von meinem Arbeitsplatz aus nicht (da soll man ja auch was anderes tun, und zu Hause ist der PC gerade nicht fit. Sobald alles wieder richtig tickt...

Gruß
Martin
 

Ines

Stellwerker
Guten Morgen, :hello:
auch von Micky und mir ein herzliches Willkommen im Forum. :b5:
Ich hoffe Du hast Spaß und Freude mit uns. Auf Deine Bilder freuen wir uns schon. :jump:
 
Oben Unten