• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Noch ne CD Spindel

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Alex

Lustige Idee....irgendwie sehe ich aber keine Schienen..bin ich zu doof?

Gruss Barni
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi zäme

sieht irgendwie nach Ecuador oder so aus...irgend so ein Autoferro oder so was in den Anden...nehm an im Video fährt er dann im Kreis herum

Gruss Barni
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Ps: tut er, habe das Video gefunden! Es ist schon erstaunlich, was sich auf so wenig Platz machen lässt. Die Betriebsmöglichkeiten sind dann allerdings ein wenig bescheiden. Was mich noch Wunder nähme ist, woher dein Vorbild stammt. Brücken dieser Art ohne Querverstrebungen zwischen den Pfeilern waren mir bislang unbekannt.

Gruss Barni
 
Oben Unten