• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Orient Express im SWR Fernsehen

H

Harry

Servus Leute

gestern Abend wurde im SWR-Fernsehen eine Sendung über den Orientexpress ausgestrahlt. War ganz interessant. Es waren Hagen von Ortloff, der Geschäftsführer von Orientexpress, ein Journalist (Name ? ) und er Moderator Markus Brock dabei.

Leider habe ich das auch erst bemerkt, als die Sendung schon angelaufen war.

Wer daran Interesse hat und den Sender empfangen kann, der kann am Montag - 26.05.08 - 13:00 Uhr nochmals die Wiederholung angucken.

Leider habe ich keinen Videorecorder mehr und (noch) keinen aufnahmefähigen DVD-Player, sonst hätte ich diese Sendung selbstverständlich aufgenommen und jedem Interessierten auf DVD zukommen lassen.

Was kann man da machen ? :b22:


.
 

Nessie

Stellwerker
AW: Orient Express im SWR 3

Hallo Harry

Nun hab ich doch doch im Programm davon gelesen und es doch vergessen anzuschauen :shocked:
Vielleicht denke ich ja morgen dran, danke für den Hinweis!

Falls Du oder sonst jemand Interesse an einer DVD hat, wir haben einen DVD Recorder :D einfach eine PN schicken!
Das gilt auch für andere Sendungen. Allerdings sind wir die ersten zwei Juni Wochen in den Ferien...

Übrigens hat Micky neu eine extra Rubrik für TV Sendungen eingerichtet :thumbsup:

Lg, Chrigi
 
H

Harry

AW: Orient Express im SWR Fernsehen

Servus Chrigi


Übrigens hat Micky neu eine extra Rubrik für TV Sendungen eingerichtet


Danke für den Hinweis.
a025.gif


Habe da Thema soeben in die richtige Rubrik verschoben.
d054.gif



Ja Chrigi, so ist es halt, wenn man meint, dass es pressiert.
Dann hat man keinen Überblick und man sieht alles, nur nicht das Naheliegende
c030.gif





.
 
Oben Unten