• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Osterplausch im Depot Olten am 29. März

Michi

Heizer
Hoi mitenand

diesen Flyer hat mit Herr Donzé gestern geschickt, denke er ist nicht böse, wenn ich den hier zeige ;)

Gruss, Michi
 

Anhänge

  • Flyer - Osterplausch im DepotOlten am 29 März.pdf
    1.8 MB · Aufrufe: 14
Oben Unten