• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Probleme beim programmieren mit der Intellibox

Henry

Bahnlehrling
Hallo

ich habe ein Problem beim programmieren meiner CHALLENGER 4-6-6-4 Modell #670 mit der Intellibox. Ich habe beide Varianten zur Programmierung der Lok versucht. Nach Anleitung von Uhlenbrock und nach der auf Englisch geschrieben beiliegenden Anleitung von der Lok selbst.
Beide Varianten sind gescheiter. Einmal ist der Widerstand zum Programmiergleis durchgebrannt und sonst akzeptiert die Lok meine eingegebene Nummer nicht. Ich bekomme zwar ein OK! von der Intellibox aber nichts geht.

Wer kann mir helfen evtl. sogar eine komplette Anleitung zum programmieren geben!

Schon mal danke

Henry
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Henry,

vielleicht hast Du für uns mehr Infos was Du eigendlich fährst... Zwei- oder Dreileiter, welche Spur und vom wem ist die Lok? :searching: Was für ein Decoder ist verbaut und lebt der noch nach dem Dein Programmiergleis schon versagt hat? :rolleyes:
 
Oben Unten