• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Re 6/6 von Minitrix...?

Stibe

Bahnlehrling
Hallo zusammen¨

Weiss jemand ob es von Minitrix oder Roco eine Re 6/6 gint in Spur N...?
Habe nur welche von Hobbytrain gefunden...
Kann man Hobbytrain auch empfehlen (Funktion, Detailgetreue)...?

Gruss Stibe
 

Chrigu

Bahnlehrling
AW: Re 6/6 von Minitrix...?

Hallo Stibe

Von Minitrix und Roco gibt es keine Re 6/6 in Baugrösse N, von Minitrix gibt (oder gab?) es lediglich eine Ae 6/6.
Die Re 6/6 von Kato / Hobbytrain kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Detaillierung ist sehr gut, die Fahreigenschaften sind gar ausgezeichnet und meiner Meinung nach den Modellen von Minitrix und Roco deutlich überlegen. Ich habe zwei Re 6/6 von Kato und sie sind wegen ihren tollen Fahreigenschaften zu meinen Lieblingsloks geworden.
Ein kleiner Minuspunkt hat diese Lok allerdings, jedoch nur für jene, die mit funktionstüchtiger Oberleitung fahren: man kann die Lok nicht auf Oberleitungsbetrieb umschalten!

Gruss Chrigu
 

Nessie

Stellwerker
AW: Re 6/6 von Minitrix...?

Hallo Chrigu

Lustig, grad heute abend habe ich hier einem Kollegen Deine Homepage empfohlen, betreffend historischen Zugformationen :D

Willkommen im Forum!

Lg, Chrigi
 
Oben Unten