• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Schorschl‎ feiert

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Schorschl‎,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit! :happy_blumen2:
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: Schorschl‎ feiert

Hallo Schorschl,
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Geniesse Deinen Tag heute und lass Dich feiern!:beerchug:

Gruss
Adrian
 
U

uwe0663

AW: Schorschl‎ feiert

Hallo Schorschl,

auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag
vor allen Dingen Gesundheit

das wünscht Dir Uwe


:013::de:
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Schorschl‎ feiert

Hallo zusammen!

Vielen vielen Dank an alle, für die netten Geburtstag - Glückwünsche!

Ich wünsche Euch allen, bleibt gesund und viel Spaß mit der Moba!

Vielen Dank nochmals, hat mich sehr gefreut!

 

Palme

Zugchef
AW: Schorschl‎ feiert

Servus Schorschl,

auch von mir, wenn auch verspätet, alles Gute zum Geburtstag! Und natürlich viele schöne Stunden mit der Modellbahn. :g030::g030::g030:
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Schorschl‎ feiert

Hallo Ihr beiden Nachzügler!

Ich verstehs ja bei Euch beiden, bei Eueren Streß und bei der vielen Arbeit wo Ihr beide habt, :D:D
bei der vielen Arbeit, Ihr zwar die einzigen zwei die das meinen, :b8:
aber vieleicht versteht das ein älterer Herr wie ich nicht mehr, wer weiß das schon! ;)

Aber es freut mich trotzdem vielen Dank! :thumbsup:
und
 
Oben Unten