• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Selbstgebauter Staubsauger H0

Stefano

GESPERRT
AW: Selbstgebauter Staubsauger H0

Hallo Kevin

Hast du ihn mit meiner Anleitung Konstruiert??:D
Wenn ja, dann müssten auch grössere Holzstücke vom Bohren aufgesaugt werden können! Doch wenn du ein Kieselsteinchen auf den Schienen hast (Aus dem Garten oder Baumarkt), dann gehts nicht mehr!
Wenn er so gut saugt ist er auf gleichem Stand wie meiner!-Ist nicht besonders stark, reicht aber vollkommen aus!:thumbsup::D

Viele Grüsse
Stefano :moba4ever:
 

Santiago

Bahnlehrling
AW: Selbstgebauter Staubsauger H0

Hallo Stefano

Ich bin auch neu im Forum!
Deine Idee finde ich spitze!
Doch eine Frage habe ich: Hat dieser Staubsauger einen Filter?

Grüsse Santiago
:(:iwstupidl: :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Stefano

GESPERRT
AW: Selbstgebauter Staubsauger H0

Hallo Santiago

Willkommen im Forum!:cheesy:

Nein, der Staubsauger hat keinen Filter da sonst die Saugleistung viel zu schwach wäre!
Geht aber trotzdem nicht durch den Lüfter oder durch die Öffnung im Dach!-Geht alles in den Sammelbehälter! :cool: :D

Viele Grüsse
Stefano :moba4ever:
 
D

Dieter

AW: Selbstgebauter Staubsauger H0

Hallo Stefano,
auch von mir für die Idee meinen herzlichen Glückwunsch,
einfach eine super Sache.:thumbsup::thumbsup:

Muss ich in meinen Projektplanungen umbedingt berücksichtigen...:a28:
Hier könnte man doch auch Lüfter von alten CPU´s verwenden?

Mach weiter so.... sehr gut!
 

Stefano

GESPERRT
AW: Selbstgebauter Staubsauger H0

Hallo Dieter

Wieso nicht? :D
Sie müssen einfach (wenn du meine Anleitung nimmst) etwa 2,5cm haben!-Auch sonst dürfen sie nicht grösser sein, weil dann der Wagen zu breit wird und somit bei Oberleizungsmasten nicht mehr durch kommt! (Falls vorhanden) :D

Viele Grüsse
Stefano :moba4ever:
 
Oben Unten