• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Spur Null Anlage die begeistert

Simon

Zugchef
AW: Spur Null Anlage die begeistert

Hallo Harry

Nicht schlecht!Wirklich ein tolle Anlage!
 

Schultzi

Lokführer
AW: Spur Null Anlage die begeistert

Hallo Harry

Die Videos sind super, brauchen aber leider Platz, solche Anlagen. Aber im Garten ....
 
H

Harry

AW: Spur Null Anlage die begeistert

Nein Volker

Soviel Betrieb will ich nicht mehr. Habe jahrelang richtig Betrieb gehabt.

Ich meine auch die Anlagentiefe, die mir gefällt. Alles schön übersichtlich und unkompliziert.

Das Video habe ich zusätzlich als Schmankerl mit eingestellt. :cheesy:

.
 
Oben Unten