• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Spuren H0 elektrisch verbinden

Tuermer

Zugbegleiter
Hallo,
ich möchte zu meinem Kreis c1 und C3 eine weitere Spur kaufen. Und zwar, dass Ergänzungspaket C4 und C5.
Jetzt meine Frage. Wie bekomme ich in den Ergänzungskreisen Strom? Ich habe im www gelesen, dass es
eine Verbindungsschiene gibt. Stimmt das?

Vielen Dank für eure Geduld.
Türmer
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Hallo Türmer

Wenn du EINE Anlage haben möchtest am Ende, dann einfach die Sets kaufen und zusammenstecken, fertig. Sämtliche Märklin C-Gleise können einfach mit einem Klick verbunden werden. Mechanisch und Elektrisch.

Gruss
Teddy
_________________
Modellbahnsteuerung RailControl
 

Tuermer

Zugbegleiter
Oben Unten