• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

test the best

Gereon

Lokführer
Hallo
dann will ich mich hier mal austoben und versuchen auch fotos einzustellen, so wie ihr es auch macht.

also gleich der test, der bestimmt in die hose gehen wird.
 

Gereon

Lokführer
AW: test the best

zweiter versuch

bxkigc3wbwnsp2t60.jpg
 

Gereon

Lokführer
AW: test the best

uiiiiiiiiiiiiii

es hat geklappt, gleich noch mal

bxkiiijv3gwl5u78o.jpg
 

Gereon

Lokführer
AW: test the best

bin doch nicht sooooooooo blööööööööööööööööde wie ich auf dem ersten foto aussehe
 

Gereon

Lokführer
AW: test the best

ist es auch ,


habe auch die heizerlok.

werde diese vielleicht mal anfangen in die fahrzeugdatenbank einzustellen


gereon
 
Oben Unten