• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Viessmann Peitschenleuchten

Mobahner

Zugchef
Hallo Forum,
ich war gestern mit meine Eltern bei meiner Lieblingsmodelbahnhändlerin. Ich wollte mir ursprünglich nur Pilzlampen holen. Das sie die aber nicht da hatte, holte ich mir den Bausatz 6723 Peitschenleuchte doppelt H0 von Viessmann. Nun wirds für die interessant, die noch keine Beleuchtung haben oder nicht wissen, welche sie nehmen sollen. Ich habe vorhin eine dieser Packungen mal richtig unter die Lupe:andere040: genommen. Die aufgedruckte Bauanleitung ist nicht gerade verständlich. Deshalb habe ich ein YouTube Video für euch gedreht. In diesem zeige ich wie einfach so ein Bausatz zusammengebaut werden kann. Mittler Weile benötige ich nur noch 2 Minuten für so einen Bausatz.
[video=youtube;MTn91nSpWCU]http://www.youtube.com/watch?v=MTn91nSpWCU[/video]
 
Oben Unten