• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Vorankündigung zum April Stammtisch

Heinrich08150

Stellwerker
Hallo Leute,

vom 16.04 - 20.04.2008 findet in Dortmund wieder die Intermodellbau statt. Unser Stammtisch MIST 17 hat seinen April Termin am 18.04.2008. Vielleicht könnte ja der eine oder andere der mehrere Tage Zeit hat den Besuch der Intermodellbau mit einem Besuch beim MST47 verbinden.

Einige Anfragen habe ich schon erhalten und ich würde mich freuen Euch einmal persönlich begrüßen zu dürfen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 
Oben Unten