• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Weihnachtsbaum Löschzug

Bernd

Zugchef
Hi,
hier 2 Bilder von einem Weihnachtsbaum-Löschzug :D
 

Anhänge

  • sp1.jpg
    sp1.jpg
    78 KB · Aufrufe: 139
  • sp1-2.jpg
    sp1-2.jpg
    63.3 KB · Aufrufe: 142
H

Harry

AW: Weihnachtsbaum Löschzug

Servus Bernd


Gefällt mir !!!


Ich sehe eine Köf, einen Behelfswasserwagen, eine Flachwagen mit Feuerwehrkäfer. Aber wo ist die Wasserkanone? :comp13:

Ohne diese haben die bis jetzt noch nicht sichtbaren Preiserlein aber mächtig zu tun, um den eventuellen Brand mit Eimern zu löschen. :D :D

Aber ich gehe davon aus, dass du alles im Griff hast und somit erst gar kein Brand entstehen kann. :cheesy:


Ähm - höchsten in der Kehle :party_3: :beerchug:


.
 
H

Harry

AW: Weihnachtsbaum Löschzug

.
.
.

a112.gif
Oder ist die Spritze in dem Weihnachtsmann eingebaut und die Riesenzipfelmütze ist der Löschschlauch???
b010.gif




.
 

Bernd

Zugchef
AW: Weihnachtsbaum Löschzug

Hi Harry,

Danke für den Hinweis, hab mal noch einen 'Gerätewagen' angehängt :cool:
 

Anhänge

  • Spur1 2 004.jpg
    Spur1 2 004.jpg
    67.5 KB · Aufrufe: 150

farmer64

Zugchef
AW: Weihnachtsbaum Löschzug



... Advent, Advent ein Lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und wenn das fünfte brennt hast'e Weihnachten verpennt! :lo01l: :lo01l: :lo01l:
Heute ist doch erst der 21.12.08 und schon sind die ersten Geschenke unterm Baum? :b2: :kratz: :kratz: :kratz:
O.K. wenn der Baum seht, muss man auch Brandwache halten. :thumbsup:
Der Zug sieht gut aus.

Viele Grüße Jens :octo:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Weihnachtsbaum Löschzug

Also ich kann keinen brennenden Weihnachtsbaum entdecken... :cry: Oder kommt das erst noch? :laugh1:
Also die Spur 1 hat schon was! :a94:
 

spur1

Heizer
AW: Weihnachtsbaum Löschzug

Also ich denke mal es ist reine Vorsorge die Bernd zu dieser Vorsichtsmaßnahme treibt. Sicherlich soll es ein ganz heisses Weihnachten bei ihm werden:D:D:D

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest wünschen und hoffen, das viele neue Errungenschaften (Geschenke) den Weihnachtsbaum umrunden.

In diesem Sinne - fröhliche Weihnachten - Peter
 

Anhänge

  • weihnachten2008.jpg
    weihnachten2008.jpg
    87.9 KB · Aufrufe: 122

Bernd

Zugchef
AW: Weihnachtsbaum Löschzug

Hallo,

schließe mich Peter an und wünsche euch schöne Feiertage.
smilie_xmas_253.gif


@Jens
Geschenke gabs noch keine ;)
 

Bernd

Zugchef
AW: Weihnachtsbaum Löschzug

hab mal noch die 'Kleine' zur Verstärkung geholt :D
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    69 KB · Aufrufe: 96

spur1

Heizer
AW: Weihnachtsbaum Löschzug

Hallo Bernd,
war denn Weihnachten so teuer das Du Dich jetzt von Deiner 18 trennen willst/musst? Oder ist der Kreis zu eng geworden?:D:D:D

Gruß Peter
 

Bernd

Zugchef
AW: Weihnachtsbaum Löschzug

Hi Peter,

nein, aber 6 Loks sind doch für meine Anlage etwas zuviel. Die Frage war nur die 18 oder die 55. Da die 18 aber nur Maxi ist, hat es sie getroffen.
 
Oben Unten