• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Weihnachtswünsche

P

Prellbock1

Allen Mitgliedern dieses Forums, den Administratoren, den Moderatoren, den Gästen und allen Ehefrauen und Kindern, welche das ganze Jahr Zugeständnisse an das Hobby ihrer Männer und Väter machen müssen,

wünschen meine Frau und ich gesegnete Weihnachten und ein glückliches, neues Jahr

Dieter und Gisa, sein Weib
 

Anhänge

  • Winterzauber 2.jpg
    Winterzauber 2.jpg
    94.6 KB · Aufrufe: 142

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Weihnachtswünsche

Hallo zusammen!

Da möchte ich mich natürlich dem Dieter seinen Wünschen anschließen und wünsche Euch allen:
Ein gesegnetes, glückliches und vor allen ein gesundes Weihnachtsfest!
 

Gereon

Lokführer
AW: Weihnachtswünsche

auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest so wie einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2012 (letzteres bitte nicht ganz so wörtlich nehmen.)


Gereon
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
AW: Weihnachtswünsche

Hallo Dieter

Vielen Dank für die guten Glückwünsche!

Hallo alle anderen

Auch von mir:
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins 2012

Gruss
Teddy
__________________________
Lokumbau Digital
 

farmer64

Zugchef
AW: Weihnachtswünsche

Allen hier im Forum,
ein frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne Stunden,
im Kreise der Familie oder eurer Lieben.

Viele Grüße Ina & Jens
cool_cristmas.png


IMG_7868FF.jpg
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: Weihnachtswünsche

Hallo miteinander,
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien eine besinnliche Weihnacht, und einen schönen Ausklang vom alten Jahr.
Für das neue Jahr wünsche ich allen nur das Beste, vor allem gute Gesundheit und Wohlergehen.

Liebe Grüsse
Adrian
 

JimKnopf65

Zugbegleiter
AW: Weihnachtswünsche

Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht ein wenig Zeit, sich mit unserem gemeinsamen Hobby ein wenig zu befassen.

Gruß

WerNer
 
Oben Unten