• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

werCH-Andreaskreuz H0

rivabella

Bahnlehrling
Hallo zäme

wer kennt einen Lieferanten von CH-Andreaskreuzen H0(nur Kreuz, ohne "Blinker" und Dreieck).

oder:

wo bekomme ich eine Bastelanleitung?

Bedanke mich für jeden Hinweis
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo,
also ich habe mal etwas gegoolet und nichts ohne Lampen und so gefunden.

5966_1_17483.jpg


Ist auch sehr ungewönlich in der Schweiz ohne Lampen... :b22:
 

rivabella

Bahnlehrling
Hallo Micky

besten Dank für Deine Mühe. Diese Dinger bekomme ich bei Busch.

Ob es so ungewöhnlich in der Schweiz ist, ohne Lampen, bezweifle ich ein wenig. Ich glaube kaum, dass ein Feldweg oder ein Fussweg auch mit Lampen bestückt ist.

Muss halt weitersuchen, oder ab dem Busch-Modell selber was "konstruieren".

Danke einewäg.

Rivabella
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Ja Du hast Recht, jeder Feldweg oder Fußgängerüberweg ist sicher nicht mit den blinkenden Leuchten und Dreieck ausgestattet.
Bei Conrad gibt es ein Set in der deutschen Ausführung H0 Bakensatz-Bausatz 24er Set

210678_BB_00_FB.EPS.jpg

Vielleicht kannst Du Dir daraus etwas stricken?
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
rivabella schrieb:
Hallo zäme

wer kennt einen Lieferanten von CH-Andreaskreuzen H0(nur Kreuz, ohne "Blinker" und Dreieck).

oder:

wo bekomme ich eine Bastelanleitung?

Bedanke mich für jeden Hinweis
Hallo rivabella
Habe einen Hersteller von Andreaskreuzen gefunden, versuchs mit diesem Link:

http://www.hr-modellbau.ch/default2.htm

und klicke "Material N/H0/0" an, und schon springen Dir die Andreaskreuze nach SBB Vorbild entgegen...
 
Oben Unten